KleiderlaedenFoto: A. Zelck / DRKS

Rot + Kreuz Laden

Das Bayerische Rote Kreuz betreibt in Neustadt an der Aisch in der Wilhelmstraße einen Rot + Kreuz Laden. Dort finden Sie gute gebrauchte Kleidung, Spielwaren, Haushaltswaren, Bücher ... und so manches Schnäppchen!

Ihre Ansprechpartnerin:

Claudia Freiberg

91413 Neustadt a.d. Aisch

Einzigartige Vielfalt zum kleinen Preis

• Damen- und Herrenmode
  • Kindermode
  • Vintage-Mode
  • Sport- und Freizeitmode
  • Schuhe
  • Mützen, Kappen und Hüte
  • Tücher, Schals, Krawatten
  • Modeschmuck
  • Spielzeug
  • Deko-Artikel
Einkaufen kann bei uns jedermann. Zudem erhalten bei uns Bedürftige mit einem entsprechenden Nachweis einen Nachlass von 50 % auf haushaltsübliche Mengen.

Öffnungszeiten

Der Rot + Kreuz Laden in Neustadt an der Aisch hat zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

Montag bis Freitag: von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr

Samstag: von 09:30 Uhr bis 12:30 Uhr

Geben Sie uns das, was Sie nicht mehr benötigen!

Während der Geschäftszeiten werden gute und gereinigte Waren entsprechend unseres angebotenen Sortiments angenommen. Eine Verpflichtung zur Abnahme der Waren besteht jedoch nicht. Defekte und beschädigte Waren werden nicht angenommen.

Wünschen Sie weitere Informationen oder eine persönliche Beratung?

Zögern Sie nicht und nehmen Sie bitte mit unserer Ansprechpartnerin Kontakt auf - die Kontaktdaten finden Sie oben rechts auf dieser Seite.